Das O-Team                                                                    Baltic Sea Circle 2018
Wir lieben es, wenn ein Plan funktioniert.                                                                                                         16.06.2018 - 01.07.2018

Das O-Team auf dem Overather Frühling

Am 15. April waren wir auf dem Overather Frühling und haben 250€ an Spenden für die Kinder- und Jugendhilfe Maria Schutz in Overath gesammelt.

Danke an Radio Berg, es waren einige Leute bei uns, die euren Bericht über uns im Radio gehört haben.

Danke an alle, die sich für unserer Projekt interessierten und uns viel Erfolg gewünscht haben.

Danke an Einkaufen-in-Overath, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Und natürlich vielen Dank an alle Spender!!! Overath, ihr seid super!!!