Das O-Team                                                                    Baltic Sea Circle 2018
Wir lieben es, wenn ein Plan funktioniert.                                                                                                         16.06.2018 - 01.07.2018


Die Route

Der Baltic Sea Circle ist eine Abenteuer-Rallye einmal rund um die Ostsee.

Los geht´s am 16.06.2018 in Hamburg auf dem Fischmarkt.

9 verschiedene Länder werden wir durchfahren, über teils holprige, teils einsame Straßen. Vorbei an Schrottplätzen im Moor, weißen Stränden, rauen Cliffs, tiefen Fjorden und ein paar schönen Großstädten lernen wir Land und Leute kennen.

Um anschließend in Hamburg am 01.07.2018 die Ziellinie zu überqueren. Wir haben also 16 Tage Zeit.

Es gibt keine festgeschriebene Route, nur Anhaltspunkte im Roadbook, an denen man Zusatzaufgaben erledigen kann.

Autobahnen und Navis sind laut Reglement verboten. Wir werden also auf schönen Nebenstraßen die Natur genießen können und mit den guten alten Straßenkarten unseren Orientierungssinn testen.

Wenn ihr dabei sein wollt, folgt uns auf unserem Blog. Oder auf Facebook. Oder auf Instagram. Und über das SAC Live Tracking (das erst zum Start der Rallye beginnt) könnt ihr jederzeit sehen, wo wir uns gerade befinden.