Das O-Team                                                                             Baltic Sea Circle 2025
Irgendetwas ist ja immer!                                                                                                                                  13.06.2025 - 28.06.2025


Die Route

Der Baltic Sea Circle ist eine Abenteuer-Rallye einmal rund um die Ostsee.

Los geht´s wahrscheinlich am 13.06.2025 in Hamburg auf dem Fischmarkt.

9 verschiedene Länder werden wir durchfahren, über teils holprige, teils einsame Straßen. Vorbei an Schrottplätzen im Moor, weißen Stränden, rauen Cliffs, tiefen Fjorden und ein paar schönen Großstädten lernen wir Land und Leute kennen.

Um anschließend in Hamburg am 28.06.2025 die Ziellinie zu überqueren. Wir haben also 16 Tage Zeit.

Es gibt keine festgeschriebene Route, nur Anhaltspunkte im Roadbook, an denen man Zusatzaufgaben erledigen kann.

Autobahnen und Navis sind laut Reglement verboten. Wir werden also auf schönen Nebenstraßen die Natur genießen können und mit den guten alten Straßenkarten unseren Orientierungssinn testen.

Wenn ihr dabei sein wollt, folgt uns auf Facebook. Oder auf Instagram. Und über das SAC Live Tracking (das erst zum Start der Rallye beginnt) könnt ihr jederzeit sehen, wo wir uns gerade befinden.