Das O-Team                                                                             Baltic Sea Circle 2025
Irgendetwas ist ja immer!                                                                                                                                  13.06.2025 - 28.06.2025

 

Um was geht es?

DIE NÖRDLICHSTE RALLYE DES ERDBALLS


Einmal 7500 km rund um die Ostsee, in 16 Tagen. Von Hamburg über Schweden und Norwegen bis zum Nordkap. Zurück durch Finnland und das Baltikum wieder nach Hamburg. Keine Autobahnen, kein Navi, nur mit der guten alten Straßenkarte.

In einem nun mindestens 10 Jahre alten Auto ohne viel Schnick Schnack, denn was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen.

Der Baltic Sea Circle ist keine Rallye im klassischen Sinn, kein Rennen um Zeit oder Plazierung. Das Abenteuer und der gute Zweck stehen im Vordergrund.

250 Teams haben sich 2018 wieder der Herausforderung gestellt, die Rallye zu meistern. Und jedes Team sammelte mindestens 750€ Spenden für Charity-Projekte.

Wir, das O-Team, waren eines dieser Teams.