Das O-Team                                                                   Knights of the Island 2025
Irgendetwas ist ja immer!                                                                                                                                   11.05.2025 - 20.05.2025


Unser Buch:


Mit Hannibal einmal um die Ostsee

Das O-Team fährt den Baltic Sea Circle 2018


Die nördlichste Rallye des Erdballs.

250 Teams fahren von Hamburg aus in 16 Tagen mit über 20 Jahre alten Autos einmal um die Ostsee. Eine Charityveranstaltung für den guten Zweck.

Und wir wollen als "Das O-Team" mit dabei sein und uns damit einen lang gehegten Traum erfüllen. Mit einem alten Chevy-Van im A-Team Style erleben wir allerhand Abenteuer, und das schon 9 Monate vor dem Rallyestart. Pleiten, Pech und Pannen wechseln sich ab mit Optimismus, Euphorie und Dankbarkeit.
Und am Ende sind wir froh diese Reise gemacht zu haben.

Dies ist kein professionell geschriebenes Buch begabter Autoren. Ursprünglich wollten wir nur eine Erinnerung unseres Abenteuers für uns in unserem Bücherschrank stehen haben. Wir haben uns trotzdem entschlossen, dieses Buch zu veröffentlichen. Mit Tipps zum Kauf eines passenden Rallyegefährts, das Einsteigern vielleicht hilft, das richtige Auto für sich zu finden.

Wir sind absolute Laien und alles ist von uns selber gemacht. Das Layout, die Texte, die Fotos. Es ist eine Art Tagebuch, mit vielen schönen bunten Bildern. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ihr seid somit gewarnt worden.

Der Reingewinn jedes Buches soll komplett gespendet werden und fließt nicht in unsere Taschen. Wir wollen mit dem Geld weiterhin Spenden sammeln, um diese einem Projekt zu übergeben.

Welches Projekt dies sein wird, ist noch nicht entschieden. Aber wir werden euch regelmäßig über Neuigkeiten und Spendensumme hier auf dem Laufenden halten.